Hoher Besuch

Am 24. und 25. Oktober 2016 hatte die MEIN TRAKTOR GMBH hohen Besuch. Zu Gast in Österreich waren der stellvertretende Vorsitzende Herr Francesco Carozza, der Chefkonstrukteur Herr Ribaldone, der Commercial Executive Director Europe Herr Morgenstern und der für Österreich zuständige Salesmanager Herr Coutellier.

Ziel der Reise war es, neben dem Besuch der beiden Firmen EZ-Agrar e.Gen. und der MEIN TRAKTOR GMBH, Händler und Kunden der beiden Marken SAME und Lamborghini anzufahren.

Am Montag Nachmittag war das Ziel die Fa. Fleischanderl in Waizenkirchen. Herbert Fleischanderl empfing den hohen Besuch mit großer Freude in seinem auf SAME und Lamborghini gebrandetem Betrieb.

Am Dienstag führte die Reise dann nach Filsendorf, ein kleines Dorf am Jauerling, in dem 18 SAME Traktoren laufen. Dort gab es ein Treffen aller Traktoren und eine Besichtigung zweier landwirtschaftlicher Betriebe.

Als Abschluss des Besuches, gab es noch ein Treffen mit dem Topwinzer Herrn Heinrich. Abschließend wurde noch der großartige Weinkeller besichtigt. 

« zurück zur Übersicht