NEU! SAME Explorer

Der Explorer ist schon seit vielen Jahren ein vielseitiges und leistungsstarkes Mitglied der SAME-Familie. Jetzt wurde diese Maschine grundlegend überarbeitet und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Neben der breiteren Kabine und dem neu gestalteten Interieur wurde der neue Explorer mit einem neuen Motor ausgerüstet. Der Motor kommt von SDF und trägt den Namen FARMotion. Es handelt sich dabei um einen 3,9 Liter Common-Rail Motor mit Ladeluftkühler und Hydrostößeln durch die ein Einstellen des Ventilspiels nicht mehr nötig ist. Um die neuen Abgasnorm T4i zu erreichen ist der Motor mit einer externen, gekühlten Abgasrückführung und einem Dieseloxidationskatalysator ausgestattet.

 

Die MEINTRAKTORGMBH wird den neuen Explorer im Oktober erstmals in Österreich präsentieren.

 

Zu den Produktinformationen!

« zurück zur Übersicht