G.35 H

35 Leistung (PS)




Leistungsstark und vielseitig: so wird harte Arbeit zum Vergnügen.

Der LAMBORGHINI G.35 H besticht nicht nur durch seine technischen Eigenschaften. Mit seinem flachen Design und den abgerundeten Formen weiß er auch visuell zu überzeugen. Aber hinter der Form steckt akribische Detailarbeit mit dem Ziel, höchste Effizienz und dabei Schonung umstehender Kulturen zu gewährleisten. Der Stufe 3b-Motor ist eines der kompaktesten und leistungsstärksten Aggregate seine Klasse. Das hydrostatische 3-Ganggetriebe ist auf 25km/h Höchstgeschwindigkeit ausgelegt und überrascht mit seine einfachen, selbst erklärenden Handhabung.

 

 

Motor

4-Zylinder wassergekühlter MITSUBISHI Motor.
Hubraum: 1758 ccm.
Maximalleistung: 25,7 kW/35 PS [2000/25/EC].
Auspuffschalldämper unter der Motorhaube mit Endrohr seitlich unten. Kraftstofftank: 34 L

 

Getriebe

Hydrostatisches Getriebe mit 3 Gruppen und Doppelpedal [vorwärts-rückwärts].
Höchstgeschwindigkeit: 26 km/h.
Mechanisch betätigte Differentialsperre hinten.
Scheibenbremsen hinten im Oelbad.